Im Fluss

7. März 2009

Kognitive Dissonanz zum Zweiten

Die SVP, wenn es um Asyl, Minarette, die bilateralen Verträge mit der EU oder um Einbürgerungen geht: „Fangt sie, die kriminellen Ausländer!“

Die SVP, wenn es ums Bankgeheimnis geht: „Schützt sie, die kriminellen Ausländer!“

Irgendwo wird da wohl schon irgend eine Logik vorhanden sein. Nehmen wir zu Gunsten der SVP einmal an…

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Ich bin mir über Deine Euer Einstellung noch nicht ganz sicher, jedoch komme ich wider vorbei!?

    Kommentar von schweizerkrieger — 7. März 2009 @ 4:42 pm | Antwort

  2. @Schweizerkrieger: Natürlich kannst Du jederzeit gerne vorbeikommen. Ich bin mir über Deine Einstellung auch noch nicht ganz sicher. Könnte mir gut vorstellen, dass wir in sehr vielen Punkten eine völlig andere Meinung haben. Sygseso.

    Kommentar von Robinson — 7. März 2009 @ 4:49 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: