Im Fluss

5. Mai 2009

Besitzer einer Striptease-Bar „kaum wählbar“

Filed under: Medien & Journalismus,News,Uncategorized — Robinson @ 9:28 am

Zu den Regierungsstatthalterwahlen in Interlaken diese Einschätzung:

“ Im Kreis Interlaken-Oberhasli wird am 17. Mai wohl der Interlakner Regierungsstatthalter Walter Dietrich gewählt. Sein Gegner Fritz Suter ist kaum wählbar.“
(Sarah Nowotny heute im „Bund“)

Begründung: Fritz Suter besitzt einen Stripclub und ist schon wegen diversen ausländerrechtlichen Vergehen verurteilt worden. Der Favorit, SVP-ler Walter Dietrich, wird von allen Parteien von links bis rechts unterstützt.

Liebe Sarah Nowotny,

vielen Dank, dass Du Deinen Lesern sagst, wer wählbar ist und wer nicht. Dieses Urteil hätten sie sich wohl nicht selbst machen können. Oder…hey, hast Du vielleicht als besseren Ausdruck „chancenlos“ gesucht?

„Der Bund“ muss unbedingt gerettet werden, da die Leute sonst nicht mehr aus moralisch integrer Quelle erfahren werden, dass Stripclub-Besitzer unwählbar sind. Wir könnten die Statthalterwahlen auch gleich ganz abschaffen, und die Amtsträger gleich direkt von der „Bund“-Redaktion einsetzen lassen.

Hochachtungsvoll,

Ein dem „Bund“ wohlgesinnter Leser (die letzten paar Worte ohne Ironie gemeint)

Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] 2:12 Tags: Fritz Suter, Interlaken …liebe Sarah Nowotny, es stimmt: Fritz Suter ist wirklich nicht wählbar, du hast mich überzeugt. Und er ist so extrem unwählbar, dass diese Aussage schon fast objektiv […]

    Pingback von Ist ja gut… « Im Fluss — 11. Mai 2009 @ 2:12 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: