Im Fluss

6. Mai 2009

Das wird langsam ermüdend…

Filed under: Medien & Journalismus,News,Politik — Robinson @ 7:41 am
Tags: ,

Lieber Blick, liebes 20 Minuten, lieber Spiegel

Wir haben verstanden. Peer Steinbrück mag die Schweiz nicht sonderlich, und ihr könnt den Peer nicht ausstehen. Und nun regt Ihr Euch auf, dass Peer sagt, er lade nebst Luxemburg, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz auch Ouagadougou ein.

So what? Ist das etwa unanständig? Es ist wohl eher eine Beleidigung für Burkina Faso, dass 1) Peer Steinbrück nicht weiss, dass Ouagadougou eine Stadt ist, und kein unabhängiger Staat, und dass 2) die Schweizer sich beleidigt fühlen, wenn sie doch endlich wieder einmal mit einem ehrenwerten Staat in einem Atemzug genannt werden. Verkehrte Welt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: