Im Fluss

11. Mai 2009

Ist ja gut…

Filed under: Medien & Journalismus,Politik — Robinson @ 2:12 pm
Tags: ,

…liebe Sarah Nowotny, es stimmt: Fritz Suter ist wirklich nicht wählbar, du hast mich überzeugt. Und er ist so extrem unwählbar, dass diese Aussage schon fast objektiv ist.

Jedenfalls möchte ich weder mit dieser doch eher peinlichen Homepage, noch mit dem noch peinlicheren Alpenparlament in Verbindung gebracht werden.

Aber im Grunde geht mich Interlaken gar nichts an und ich hoffe, mich nicht mehr dazu äussern zu müssen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: