Im Fluss

Was ist im Fluss?

Robinson:

Im Fluss ist das ganze Leben. Kleine Trivialitäten des Alltags sind genauso im Fluss wie die Weltpolitik. Ich will alles, was sich bewegt oder bewegen sollte, beobachten und kommentieren.

Pipollina:

Da bin auch ich wieder – im Fluss. Robinson hat diesem Blog seinen Namen und die Idee für mögliche Inhalte gegeben;  und ich habe ihm ein Konzept verliehen: Wir schreiben zu zweit und wollen uns gegenseitig zum Denken und Formulieren inspririeren.

Viel Spass im Fluss!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: