Im Fluss

Wer ist Im Fluss?

Robinson ist einer, der fast immer weiss, wie er sich mitteilen möchte, aber praktisch nie, worüber.

Robinson ist einer, der gerade im Zivildienst steckt und folglich etwas Zeit hat, sich der Bloggerei zu widmen.

Robinson ist einer, der nur wenige Macken hat, aber diese mit Enthusiasmus pflegt.

Robinson ist einer, der immer mitreden will. Und dabei klingt es oft, als würde er etwas davon verstehen.

Richtig ist wohl eher: Robinson weiss über vieles etwas, aber über nichts wirklich viel.

Ausnahmen: Über Medien und Politik weiss er viel. Über Sport und Promis weiss er so gut wie gar nichts.

Lieber Gruss

Robinson

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: